Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
    Der ultimative Duden
    GIRL POWER
    Seit ihr so schlau oder tut ihr nur so!?
    Sprüche
    Kerle halt...
    Witze
    Unsere Kinderchen
    Ich zeige Ihnen.... Rosen
    Fotos
    Wünscherfüllung.....
    Eishockey
    Football
    Fußball
    Handball
    Spielergebnisse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weitere FOTOS
   DEG Metro Stars
   Mini
   Ups,dass würde den Gladbachern nicht passieren....!!!!!!!
   Fußball Baby... ziemlich lustig
   TV Anrath Handball
   Christian Zeitz
   Oliver Roggisch
   Unsere Johanna
   Nur für Mädchen =P



Webnews



http://myblog.de/dabei-is-alles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Witze

LIES GENAU!!!!

DIES`KATZE IST EINE KATZE GUTE KATZE KATZE MÖGLICHKEIT KATZE EINEN KATZE IDIOTEN 20 KATZE KATZE SEKUNDEN ZU KATZE KATZE BESCHÄFTIGEN!!!!!

(  lies nochmal ohne KATZE!!!)   

28.8.07 14:20


Zwei Freudinen unterhalten sich.... ,, Du, Anna wusstest du das 30% aller Männer nach dem Sex tatsächlich fragen " Und? Wie war ich?!" !!" ,, Nein! Was ist den mit den anderen 70%?" ,, Na hast du schon mal einen Mann mit seiner Hand reden sehen??!"   

 Der Vater gibt seinem Sohn eine Ohrfeige und fragt dann wütend: ,,Weißt du warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: ,,Na toll, erst schlägst du mich und dann weißt du nicht mehr warum!" 

      Ein betrunkener Mann kommt aus der Kneipe und torkelt zu seinem Auto. Ein Polizist hält ihn auf: ,,Sie wollen doch nicht in Ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen?" Betrunkener: ,,Wie? Jetzt soll ich auch noch freihändig fahren? 

Neulich sagte eine Frau zu mir, Sex vor der Ehe käme für sie nicht in Frage. Da hab ich geantwortet: ,,Dann warte ich eben bis Sie verheiratet sind!!"    ( von Johann König)

Zwei Fallschirmspringer auf dem Weg nach unten. ,,Meiner öffnet sich auch nicht!" - ,,Ein Glück, dass es nur ein Übungssprung ist!" 

5.5.07 11:12


Wie man einen Aal tötet

Weißt du wie man Aale tötet?
Wenn nicht, dann musst Du Dir diese Geschichte einmal
durchlesen !!

Der achtjährige Julian war schon immer sehr neugierig. Von seinen
Freunden erfuhr er von einem Mädchen, dass ihnen den Hof machte. Nun wollte er von seiner Mutter wissen, wie das denn alles so funktionierte. Aber anstatt es ihrem Sohn richtig zu erklären, schlug Sie ihm vor, sich bei Veronika und Uwe im Schlafzimmer hinter dem Vorhang zu verstecken. Am nächsten Morgen erzählte er seiner Mutter Stolz, was er alles so gelernt hat.

Veronika und Uwe haben erst eine ganze Weile dagesessen und
geplaudert. Aber dann hat Uwe fast das ganze Licht ausgemacht, und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Veronika wurde schlecht, denn Uwe fuhr ihr mit der Hand unter die Bluse, um ihr Herz zu fühlen, wie der Doktor, denn er fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen ganz furchtbar an zu seufzen und zu stöhnen. Da sie wohl nicht länger sitzen konnten, legten sie sich aufs Sofa. Dann bekam Veronika auch noch Fieber. Ich weiß das ganz genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß. Und dann fand ich heraus, warum denn beiden schlecht wurde. Ein großer Aal musste in Uwes Hose gekrochen sein, denn plötzlich sprang er heraus und stand fast senkrecht in der Luft. Er war mindestens 20 cm lang. --- Ehrlich ---

Jedenfalls hat Uwe ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als
Veronika den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz
groß, ihr Mund Stand offen und sie rief den lieben Gott. Sie
sagte, dies sei der größte, den sie je gesehen hat. --- Wenn sie
wüsste, dass unten im See noch viel Größere sind --- Jedenfalls
war Veronika sehr mutig und versuchte ihn zu töten, indem sie ihn
in den Kopf abbeißen wollte. Doch dann machte Veronika ein
komisches Geräusch und ließ ihn los. Ich glaube, der Aal hat
zurück gebissen. Dann schnappte ihn Veronika und hielt ihn ganz
fest, während Uwe eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese
stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beißen
konnte. Veronika legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und
Uwe legte sich auf sie.

Anscheinend wollten sie ihn zwischen sich zerquetschen, aber der
Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Uwe und Veronika ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, dass beinahe das ganze Bett
umgefallen wäre. Nach einer langen Zeit lagen beide still auf dem
Bett. Uwe stand auf, und siehe da --- der Aal war tot ---. Das
weiß ich ganz genau, denn er hing so lasch da und die Innereien
hingen raus. Veronika und Uwe waren müde, aber sie küssten und
umarmten sich trotzdem. Doch dann kam der große Schock! Der Aal war gar nicht tot, er lebte noch. Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube, Aale sind wie Katzen, sie haben neun Leben. Diesmal sprang Veronika hoch und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 35-minütigen Kampf war der Aal endlich tot, denn Uwe zog ihm das Fell über die Ohren und spülte ihn im Klo runter.

Viel Spaß beim Aale töten!!!

 

 

 

14.3.07 17:03


Die Wahrheit über den Weihnachtsengel

Smilies
Es war einer dieser Tage am Nordpol an dem Murphy's Law heftig zugeschlagen hatte. Der Weihnachtsmann war sauer - richtig sauer.

Erst hatte er versucht seinen roten Anzug anzuziehen, und dabei festgestellt, dass er im vergangenen Jahr den leiblichen Genüssen wohl zu sehr zugesprochen hatte - er passte nicht mehr.

Dann hatte seine Frau alle Weihnachtskekse anbrennen lassen, die Elfen waren im Streik, da ihnen der Vorweihnachtsstress zuviel geworden war, und schließlich waren die Rentiere sturzbetrunken mit dem Schlitten vor einen Baum gefahren wobei eine Kufe abgebrochen war und in zwei Stunden sollte der Weihnachtsmann los, denn es war Heilig Abend!

Wo war überhaupt dieser verd***** Weihnachtsengel, der den Christbaum besorgen sollte? Der Weihnachtsmann war sauer!

Plötzlich flog die Tür auf und ein ziemlich gut gelaunter Weihnachtsengel betrat die Stube mit einem riesigen Christbaum im Schlepptau und rief: "Frohe Weihnachten Euch allen! Hallo Weihnachtsmann, wo soll ich den Christbaum hinstecken?"

... und so kam es zu der Tradition, einen Weihnachtsengel auf die Spitze des Christbaumes zu stecken!
10.3.07 15:51


Witze über KERLE

1. Warum haben so viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird in Klammern gesetzt!
2. Warum wanderte Moses 40 Jahre durch die Wüste? Er weigerte sich, jemanden nach dem Weg zu fragen.
3. Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar" Smilies
4. Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen.
5. Warum können Männer schlecht einparken? Weil Frauen ihnen ständig vormachen es seien 20cm
Smilies
6. "Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen. "Keine Ahnung, is mir auch egal."
10.3.07 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung