Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
    Der ultimative Duden
    GIRL POWER
    Seit ihr so schlau oder tut ihr nur so!?
    Sprüche
    Kerle halt...
    Witze
    Unsere Kinderchen
    Ich zeige Ihnen.... Rosen
    Fotos
    Wünscherfüllung.....
    Eishockey
    Football
    Fußball
    Handball
    Spielergebnisse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weitere FOTOS
   DEG Metro Stars
   Mini
   Ups,dass würde den Gladbachern nicht passieren....!!!!!!!
   Fußball Baby... ziemlich lustig
   TV Anrath Handball
   Christian Zeitz
   Oliver Roggisch
   Unsere Johanna
   Nur für Mädchen =P



Webnews



http://myblog.de/dabei-is-alles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wünscherfüllung.....

Für meine Süße

hey meine süße!!!

ich habs ja auch schon ins gästebuch geschrieben...

als ich gehört hab das kiel noch in köln spielt hab ich mir direkt gedacht das wir zwei da hin fahren... damit ich dir einen Wunsch erfüllen kann. Da du ja in der Woche frei hast is das ja kein Problem... aba als ich dann noch erfahren hab, dass die nur 15 Minuten von hier spielen hätte ich am liebsten schon alle Karten gekauft, damit gesichert is das wir da hin gehen...

Ich freu mich das ich dir diesen Wunsch erfüllen kann. Aba is ja auch was für mich... ich guck mir das Spiel an und du... *pssst*... ja eigentlich auch. Ich hoffe nur das ich dich nach dem Spiel nich von einem gewissen Herrn Zeitz gereißen muss weil du bei dem  ne?!, ich kenn dich doch und tu mir noch nen Gefallen da läuft dann noch so einer rum das is ja der Lieblingsspieler von uns beiden  ich will den Namen jetzt nich schreiben J****  *piiiiiep* nach dem Spiel nich zu dem gehen und        oder ähnliches machen... ich hab keinen bock die reste nachher aufzuwischen =)

LIEB DICH MEINE SÜßE  (L) @};-

23.9.07 10:37


WANTED

Kratzbaum, für einen hartnäckigen Fall von ALDI-Luder, die 27-jährige super Zicke Nicole, aus Neuss! Wie unschwer zu erkennen, fährt Nicky gerne ihre Krallen aus und da haben wir auch schon das Problem!!! Sie sucht nämlich einen starken, großen, gepflegten, morgenmuffeligen, treuen und mit starken Nerven ausgestatteten Kratzbaum. Dieser sollte am besten alleine zu haben sein (d.h. ohne Kinder) und nicht gerade dazu neigen nebenbei noch andere Krallen zu pflegen (keine Verarsche!!! z.B. andere Weiber warm halten!!!!!)

Also wenn DU! nicht jünger als 28 und nicht älter 35 Jahre bist und noch auf dieses Profil passt, dann melde dich unter……..

Schnellebina@aol.de oder in unserem Gästebuch

P.S. Nicht so scheu! Sie ist sehr pflegeleicht

 

 

 

31.5.07 14:39


Endlich auch für unsere Johanna!!

Bei Casting auf Mallorca sang Johanna von ihren schönen Haaren und der DSDS-Jury standen damals selbige zu Berge. Doch davon ließ sich die quirlige Blondine nicht irritieren. „Dabei ist alles“, strahlte sie selbstbewusst in die Kamera und mit ihrem Scheitern beim Casting ist ihre Superstar-Geschichte noch lange nicht zu Ende: In der DSDS-Show am 31. März wird Johanna die Backstage-Moderation übernehmen.


Hautnah bei den Superstars

Die ehemalige Bäckerei-Fachverkäuferin begleitet die DSDS-Finalisten einen Tag lang bei ihren Terminen und wird - gemeinsam mit den Zuschauern - hautnah am Superstar-Leben teilnehmen. Mit einer eigenen Gesangskarriere hat es bei Johanna ja bis jetzt nicht so ganz geklappt, aber wer weiß, vielleicht entdecken wir am 31. März einen neuen Star am Moderations-Himmel…

28.3.07 15:27


Lieber TicTob...

deine beiden Mädels erfüllen dir heute einen Wunsch! Du hast den Wunsch geäußert, einen Artikel nur über dich, TOP-Handballer zu schreiben. Mit viel Mühe und Geduld haben wir es geschafft diesen Artikel fertig zu schreiben. Hier kannst du gleich das Ergebnis lesen! Dabei viel spaß

(Nach stundenlanger Überlegungen)....

Wir haben festgestellt das du es echt verdient hast einen eigenen Artikel zu bekommen! Du, der absolute TOP-Handballer, der es nicht verdient hat bei so einem kleinen Verein zu spielen. Nein, du solltest in der Bundesliga, Nationalmannschaft und Weltauswahl spielen! Wer es nicht glaubt, der sollte sich mal ein Spiel anschaun.                 Wir haben übrigens beschlossen, dass wir dich aufgrund deiner Tribünenleistung in unser Cheerleading-Team aufnehmen. =) Da kannst du uns mit deinen Freunden, auch unterstützen.                           Apropos Freunde, du bist einer der geilsten Freunde, den man nur haben kann, du machst echt jeden scheiß mit und du hörst zu, wenn man jemanden zu quatschen braucht. Außerdem bist du ein klasse Nachhilfelehrer, auch wenns für die Lateinklausur nicht ganz so gut geklappt hat, lag aber nich an dir =), glaub ich.                                             Man sieht dich entweder am Wochenende in der Halle oder auf dem Weg zur Dönerbude, ich glaub der Verkauf ist um 100% angestiegen, dank dir... ich darf den bösen Namen ja nicht schreiben. =)

Jetzt komm ich mal schnell zum Problem-Thema "DIVA", es ist so, wenn wir dir das sagen, müssen wir dich umbringen... also möchtest du das? Nein, oder?

Kommen wir mal zu der Auswertung deines Testergebnisses... sehr interessant! a),b) und c) ganz eindeutig PERFEKT!!!! 90-60-90 der perfekte Mann, diesen Eigentschaften kann eine Frau einfach nicht wiederstehen!

Wir hoffen, wir konnten deinen Wunsch zu deinem ermessen gut erfüllen?! Haben dich auch lieb =) Hauste rein bis zum nächsten Cheerleader-Training. Deine beiden Mädels V&B

22.3.07 18:28


Wir lassen Wünsche in Erfüllung gegen... wir versuchen so gut wie es geht euren Wünschen nach zu gehen!  Vielleicht wird heute noch ein Wunsch in Erfüllung gegen...  

22.3.07 15:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung